NEWCOMER DES JAHRES 2017

"Highest New Entry". Glückwunsch an Küchenchef Philipp Kovacs und sein Team, den der Große Restaurant & Hotel Guide ganz aktuell als Newcomer des Jahres 2017 ausgezeichnet hat. Im Goldberg Restaurant & Winelounge, so die Jury des Großen Guide, "hat Philipp Kovacs eine Bühne gefunden, seine innovative Cross Culture Küche zu perfektionieren und sich mit Können und Kreativität in die Riege der Topköche Deutschlands katapultiert".


CORPORATE EVENTS

Marken werden zum Erlebnis, Unternehmen zum Ereignis. Wir machen ihr Corporate Event zum vollen Erfolg.

mehr erfahren

PRIVATE AFFAIRS

Hochzeiten werden zum Traum und Partys zum Höhepunkt. Wir schaffen unvergessliche Momente mit großen Emotionen.

WENN AUS KOCHEN KUNST WIRD

Wenn wir für unsere Gäste kochen, brodelt nicht nur der Topf, sondern vor allem die Leidenschaft für kreative Rezepte, neue Geschmackserlebnisse und traditionelle Klassiker geschaffen aus den besten Zutaten.

Great moments are born from great opportunities.

Herb Brooks

UNSERE VISION

Rauschenberger Gastronomie wurde 1982 gegründet. Seit Anbeginn dominieren in unserer Firmen- DNA die Gene eines leidenschaftlichen Gastgebers. „Gästen wie Freunden zu begegnen“ steht daher in unserer Werteskala an erster Stelle. Über 30 Jahre später streben wir danach, ein führender Gastronomiedienstleister zu sein. „Führend“ bezieht sich dabei nicht auf die Größe, sondern auf die Qualität der Dienstleistung, die Perfektion der internen Abläufe und den fürsorglichen Umgang miteinander im Team und das in allen mess- und erlebbaren Aspekten. Wir arbeiten mit Hingabe an einer besonderen Alleinstellung, wir nennen es Great Moments Excellence.

GASTGEBER FÜR UNS DER BESTE JOB DER WELT

Für uns bedeutet dies eine Verpflichtung die Besten zu sein, wenn es darum geht, Gästen ganz besondere Momente im Rahmen einer gastronomischen Betreuung zu bieten.

Video

FINE DINING GLANZVOLL AUFGETISCHT

Zur Zeit werden in Stuttgart drei erstklassige Restaurants und mit dem Supper Club ein Popup Konzept in Eigenregie geführt, die, trotz extremer Gegensätze beim Design, viele konzeptionelle Gemeinsamkeiten aufweisen:

Die Restaurants zeichnen sich durch eine eine interessante „Crossover-Küche", eine außergewöhnliche Atmosphäre und natürlich durch einen perfekten Service aus. So unterschiedlich unsere drei Fine Dining Restaurants und das Supper Club Popup Konzept sind, so sind diese drei Grundsätze die gemeinsame Basis und unser Anspruch. Seien Sie unser Gast.

Mehr erfahren