11/01/2019
Schweizer Kaviar im Fellbacher Goldberg: Genuss mit reinem Gewissen

Das GOLDBERG Restaurant & Winelounge, Fellbach steht verlässlich für außergewöhnliche Gourmetfreuden in einem besonderen Ambiente.

Dafür sind Unternehmenschef Jörg Rauschenberger und Sternekoch Philipp Kovacs immer auf der Suche nach exklusiven und innovativen Produkten. Ihre Neuentdeckung für das Dining Sortiment ist Kaviar aus der Schweiz. Der Produzent Kasperskian verspricht nicht nur den wahrscheinlich besten Kaviar der Welt, er garantiert zudem den stark gefährdeten Stören durch ein spezielles Produktentnahme-Verfahren ein langes Überleben. Die Fischrogen werden hierbei vom lebenden Stör abgezogen, kein Tier wird getötet.

Nachhaltige Produktionsweise

Beim Tasting im Fellbacher GOLDBERG überzeugte Kasperskian Kaviar mit dieser schonenden Form der Kaviar-Gewinnung und mit seiner herausragenden Geschmacksqualität.

Gemäß den Angaben von Thomas Jaeger, Managing Director bei Kasperskian, kann aufgrund der Produktionsform mit optimiertem ökologischem Fußabdruck jedes der Tiere mehrmals in seinem Leben „gestreift“ werden. Die Störe leben in reinem, kristallklarem Walliser Wasser, erhalten erstklassiges Futter und werden von einem Expertenteam sorgfältig betreut.

Exklusiv im Raum Stuttgart

Die perfekte Einheit von Produktqualität und nachhaltiger Produktion entspricht den anspruchsvollen unternehmerischen Vorstellungen der Firma Rauschenberger.

Ab Oktober 2018 vertritt das GOLDBERG Restaurant den Schweizer Kaviar für den Raum Stuttgart exklusiv. „Ein so besonderes Produkt, braucht einen einzigartigen Rahmen“, so Thomas Jaeger von Kasperskian. Das Goldberg freut sich darauf, seinen Gästen zukünftig dieses besondere Naturprodukt und seine Aromen präsentieren zu können.