ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR DICH ALS

LOCATION MANAGER
„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“ Ryunosuke Satoro

AUSSERGEWÖHNLICHE EVENTS GEFÄLLIG?

GRM² Locationmanagement betreibt exklusive Premiumlocations im Raum Stuttgart. Alle Locations sind Neubauten oder kernsanierte Objekte. Das bedeutet topmoderne Ausstattung, eine State of the Art Gebäudetechnik und die Gewissheit, dass das Event perfekt wird.

Das bieten wir dir

» Einen spannenden Arbeitsplatz in einer namhaften Firma, die großen Wert auf einen fürsorglichen Umgang mit ihren Mitarbeitern legt.
» Ein großartiges Produkt – fünf exklusive Premiumlocation in der Region Stuttgart.
» Eine Firma, die sich um dein Fortkommen sorgt und Schulungen nicht nur für das Fachliche vorsieht, sondern z.B. auch dem Thema Persönlichkeitsentwicklung einen hohen Stellenwert einräumt.
» Es erwarten dich hochklassige und spannende Events von renommierten Kunden.
» Ein leidenschaftliches und motiviertes Team. Wir haben durch gemeinsame Werte und Ziele einen einzigartigen Teamspirit.
» Unsere Nettolöhne liegen über dem Branchendurchschnitt und Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
» Ausführliche und strukturierte Einarbeitung in die Aufgaben deiner Position.
» Aktiver Austausch mit deinem Vorgesetzten für individuelle Förderungsmaßnahmen.
» Unterstützung bei der Wohnungssuche zum Start.
» Bereitstellung eines Laptops und eines Dienst-Smartphones.

das beinhaltet dein Job

» Veranstaltungsabsprachen mit Kunden (Firmen- und Privatkunden), Eventagenturen und Dienstleistern.
» Betreuen der Kunden während den Veranstaltungen vor Ort.
» Kommunizieren und Durchsetzen von Regel rund um Events in den Locations z.B. Hausordnung, Ausstellerbedingungen und technische Sicherheitsrichtlinien.
» Überwachen, Steuern und Koordinieren von Dienstleistungen Dritter.
» Vollständige, korrekte und zielgerichtete Erstellung von Veranstaltungsangeboten- und Mietverträgen.
» Beratung und Konzeptionierung von Bestuhlungs- und Ablaufplänen.
» Erledigung von interner und externer Korrespondenz.
» Vorbereitung von Übergaben an die beteiligten operativen Querschnittsabteilungen. » Erstellen von Kundenrechnungen.
» Persönlicher Kontakt mit Kunden, Neukundengewinnung, sowie Ausbau und Pflege von Bestandskunden.
» Aktiver Verkauf zur Optimierung von Auslastung und Umsatzsteigerung.
» Optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Querschnittsabteilungen, sowie der jeweiligen Dienstleister und Kunden.
» Gewährleistung einer höchstmöglichen Servicezufriedenheit der Kunden.
» Mitentwickeln von verkaufsfördernden Maßnahmen.

das bringst du mit

» Praktische Erfahrung im Event- und Veranstaltungsmanagement.
» Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Hotel-, oder Eventbereich oder ein vergleichbares Studium.
» Erfahrungen im aktiven Veranstaltungsverkauf, Veranstaltungskonzeption kombiniert mit dem Erzielen der perfekten Lösung für den Kunden und das eigene Unternehmen.
» Souveränes Auftreten im Hinblick auf Verkaufsgespräche und Detailplanungen mit Kunden und Partnern.
» Persönliche Eigenorganisation und effizientes Zeitmanagements.
» Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
» Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
» Positives, sicheres und professionelles Auftreten.
» Begeisterung rund um das Thema Events.
» Fremdsprachenkenntnisse erwünscht.
» Gute EDV-Kenntnisse.

Dein Kontakt

» Rauschenberger Recruiting
» Telefon: 0711 - 5534113
» WhatsApp: 0151 - 74373119
» E-Mail: [email protected]
» Standort: Fellbach

*m/w/d

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Bei den besten arbeiten - Menschen die mehr erreichen wollen, machen den nächsten Schritt. Ob Top Ausbildung, während des Studiums oder als Berufserfahrener. Wir bieten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei übertariflichen Nettolöhnen und voller Perspektiven. Werden Sie Teil des Rauschenberger Teams.

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