BESONDERE MOMENTE

Besondere Umstände erfordern besondere Ideen. In Zeiten von Homeoffice und Online Events werden wir alle kreativer wenn es darum geht den Kontakt zu Kollegen und Kunden zu halten. Doch Technik und Workflow sind dabei nur die Basis.

Wie realisieren wir Events zur Stärkung des Teamgedankens? Wie begeistern wir unsere Kunden trotz räumlicher Distanz?




Online Shop

IN ZEITEN VON DISTANZ

Die Culinary EventBoxen schaffen gemeinsame Erlebnisse und kümmern sich um das Wohl von Mitarbeitern und Kunden bei Hybrid- und Online-Events. Zu verschiedenen Anlässen haben wir hochwertige Boxen mit Liebe zum Detail zusammengestellt. Zum Beispiel für gemeinsames Plätzchenbacken, eine Christmas Party, ein Sternemenü oder einen Coffee Break.

Für individuelle Anfragen und Fragen komme gerne auf uns zu. Per Mail an [email protected] oder unter 0711 / 55340 - 555.