Mach es zu deinem Kompliment

» "Außergewöhnlich Essen - Ich war mit meiner Familie in das Cube Restaurant, das Essen war sehr gut, der Service ausgezeichnet. Wir haben nicht lange auf das Essen gewartet und saßen neben einem Fenster, wo wir einen sehr schönen Blick auf Stuttgart hatten." - Tripadvisor

DAS BIETEN WIR DIR

» Sehr gutes Trinkgeld.
» Jede gearbeitet Minute ist eine bezahlte Minute mittels moderner Zeiterfassung.
» Unsere Nettolöhne liegen über dem Branchendurchschnitt.
» Ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben Deiner Position.
» Aktiver Austausch mit Vorgesetzten für individuelle Förderungsmaßnahmen.
» Einzigartiger Teamspirit durch gemeinsame Werte und Ziele.

DAS BEINHALTET DEIN JOB

» Mise en place für Deinen Arbeitsplatz.
» Begrüßung und Platzieren der Gäste.
» Beratung, Verkauf und Servieren von Speisen und Getränken.
» Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und der Küchencrew.

DAS BRINGST DU MIT

» Du hast bereits Erfahrung im à la carte Geschäft.
» Freude im Umgang mit Menschen und den Produkten.
» Gepflegtes Erscheinungsbild, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.
» Lust Deine Ideen und Dein Wissen mit einzubringen.
» Improvisationstalent: nicht alles ist planbar.

DEIN KONTAKT

» Saskia Schad
» Telefon: 0711 - 55340125
» E-Mail: [email protected]

Alle Jobs bei Rauschenberger

Bei den besten arbeiten - Menschen die mehr erreichen wollen, machen den nächsten Schritt. Ob Top Ausbildung, während des Studiums oder als Berufserfahrener. Wir bieten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei übertariflichen Nettolöhnen und voller Perspektiven. Werden Sie Teil des Rauschenberger Teams.

Mehr Erfahren